SVEN - Der Film

Ausgerechnet nach seinem Geburtstag gerät Svens Leben aus den Fugen. Das Mädchen das ihn eigentlich liebt droht in zu verlassen und von seinen Arbeitskollegen hört er Geschichten über sich selbst, die er gar nicht so recht glauben kann. Was ist nur los mit ihm? Warum stellt sich alles gegen ihn? Sven muss erkennen, dass der Alkohol der Feind in seinem Leben ist und eigentlich müsste er mit dem Trinken aufhören. Doch das ist leichter gesagt als getan. Svens Nachbar hat ein Auge auf ihn und sein Wohlergehen und lässt es sich nicht nehmen Sven einen Ausweg anzubieten, mit dem er so nicht gerechnet hätte. Wie wird Sven auf die Aufforderung Gott um Kraft für Veränderung zu bitten reagieren?

 

Gut geeignet für den Einsatz in Suchtgruppen und Thementagen in Gemeinden. Schau den Trailer auf YouTube! DVD Bestellung und Preise hier!